Es gibt eine breite Palette an Hundespielzeugen und die Entscheidung, welches es nun sein soll, sollte wohl überlegt sein. Gute Optionen sind Spielzeuge aus den Materialien aus Holz oder Tau. Wie Baumwollknoten oder Apotierhölzer.

Es gibt eine breite Palette an Hundespielzeugen und die Entscheidung, welches es nun sein soll, sollte wohl überlegt sein. Gute Optionen sind Spielzeuge aus den Materialien aus Holz oder Tau. Wie Baumwollknoten oder Apotierhölzer. Plastik hingegen sollte genau geprüft werden, denn die Weichmacher, die darin enthalten sind, schädigen auf Dauer. Auch die darin enthaltenen Farben. Im allgemeinen sollten die Farben immer Lebensmittelecht sein. Weitere tolle Spielzeuge wären Wurfball mit Seil, Strategiespiele aus natürlichen Materialien, Baumwollknoten, Bälle aus Naturgummi oder Plüsch und Produkten.

Hinterlassen Sie eine Antwort